Ein Vorwort


Die Ausnutzungsstrategie


tagesschaun


Bindfäden


Alpträume


In & Out


Noch_fünf_Minuten


Gehirngedudel


Ein Baby und millionen andere


Campus


Münster


Schlagfertig


        




Blickgewinkelt


gottverlassen


Süchtig


PMS


Sein


Teegeschwätz


Geschichten


        Ode an das Leben        


            








       Alltag

Sein, Nicht-Sein, Sinnsuche und Unsinniges.
Ob Alltag überhaupt sinnstiftend ist oder sein soll mag bezweifelt werden. Sicher ist, dass die Verfasserin voller Egomanie regelmässig ihre gedanklichen Neurosen in den Computer hackt, ohne sie jemals irgend jemandem gezeigt zu haben. Dies soll sich nun ändern. Schließlich habe ich der Welt viel zu sagen, auch wenn sie es vielleicht nicht verstehen mag, gar als stupide, pubertär, ohne Stil, Witz und Charme empfindet. Wenn aber nur ein einzelnes Wort in dem einen oder anderen Kopf hängenbleibt, bin ichs zufrieden.